Aktuelle Neuigkeiten und News-Archiv

Artikel in der Kategorie Berichte v. geselligen Clubveranstaltungen

  • Zum Jahresabschluss noch ein Raclette

    Freitag, 22. Dezember 2023 - in Berichte v. geselligen Clubveranstaltungen

    Am 22.12.23 fand die letzte gesellige Veranstaltung des TCR statt. Wir trafen uns um 18:30 Uhr zu einem leckeren Raclette-Essen bei den Siepers. Jeder brachte was mit und so hatten wir eine gute Auswahl an vielen Leckereien. Nach dem ausgiebigen Essen wurde noch gelacht und geplaudert.

    Eine schöner Jahresabschluss.

  • TCR/RAC Nikolausfahrt 2023

    Sonntag, 3. Dezember 2023 - in Berichte v. geselligen Clubveranstaltungen

    Am 3.Dezember starteten 11 Teams von dem Wanderparkplatz in Wuppertal-Langerfeld zur Nikolausfahrt 2023. Wolfgang Putz und Günter Kettler hatten eine ca.36 km lange Strecke ausgearbeitet, die über Niedersprockhövel, Wodantal, Oberbonsfeld und Elfringhausen zum Ziellokal „Op dä Höh“ führte.

    Am Start erhielt jedes Team ein Roadbook mit Fahrtanweisungen und eine Bordkarte, in der alle an der Strecke befindliche Geschwindigkeitsschilder, Ortseingangsschilder sowie alle durchfahrenden Kreisverkehre eingetragen werden sollten.

    Die dafür benötigte Fahrzeit sollte bei den „Profis“ max.75 Minuten und bei den „Amateuren“ max. 90 Minuten betragen.

    Alle Teams kamen ins Ziel und freuten sich auf Kaffee und Kuchen und viele Benzingespräche. Nach Auswertung der Bordkarten wurden die Sieger und Platzierten mit einem Nikolausgeschenk geehrt.

    Sieger bei den Profis wurde das Team Reinhold und Petra; bei den Amateuren siegten Heike und Volker.

    Bedanken möchten wir uns bei Nicole und Renate, die wieder mit viel Liebe und „Händchen“ die Geschenkpräsente eingekauft und verpackt haben.

    Das ORGA-Team

    Günter und Wolfgang

     

     


    Sieger Amateure

    Sieger Profis
  • Gänseessen 2023

    Freitag, 10. November 2023 - in Berichte v. geselligen Clubveranstaltungen

    Am 10. November waren wir Gänseessen in dem Restaurant Uelfetal in Radevormwald. Unser 2. Vorsitzender, Frank Orlowski, hatte dies organisiert. 12 Personen hatten sich hierzu angemeldet. Das Essen war hervorragend und allen hatte es gut geschmeckt. Es war ein schöner Abend, wo viel erzählt und gelacht wurde.

  • Oktoberfest 2023

    Samstag, 14. Oktober 2023 - in Berichte v. geselligen Clubveranstaltungen

    Am 14.10.2023 fand unser Oktoberfest bei Renate und Günter statt. Ca. 30 Personen versammelten sich in der Garage. Getränke waren kalt gestellt. Um 18:15 Uhr wurde das Buffett angeliefert und sofort stürmten unsere Clubmitglieder und Gäste an die warmen Speisen. Aufeinmal war das Stimmengewirr erstummt und die gefräßige Stille setzte für eine kurze Zeit ein. Das Essen hat allen geschmeckt und im Anschluss gingen die munteren Gespräche weiter. Einige Gäste waren zünftig mit Dirndl oder Lederhose gekleidet.

    Es war ein gelungener Abend und wir hoffen, dass es nächstes Jahr wieder ein Oktoberfest gibt.

     

    Das Tourenwartenteam

    Jan und Renate

« < 1 - 2 - 3 - 4 - 5 > »