MOTORSPORT-NEWS

Aktuelle Neuigkeiten und News-Archiv

12.02.2017 Geselliges

Montag, 13. Februar 2017 - in Berichte v. geselligen Clubveranstaltungen

Leckeres Frühstück war angesagt. Am 12.02.2017 fand unser traditionelles TCR-Frühstück statt. Seit Jahren findet die Veranstaltung in den Räumlichkeiten des CVJM-Heim-Hottenstein in Wuppertal-Nächstebreck statt. An dem Frühstück nahmen 28 Personen teil. Auch in diesem Jahr hatten wir wieder viele Gäste, die unser reichhaltiges Frühstücksbuffet sehr schätzten. Es ist eine sehr gesellige Veranstaltung, wo über motorsportliche aber auch private Dinge gesprochen wird.

Kategorien

Newsletter abonnieren
Sollen wir Sie bei neuen Blog-Beiträgen automatisch benachrichtigen?
Mein Name:
Meine E-Mail Adresse:
Wir verschicken keinen Spam


Moderierter BLOG!

Eure Kommentare sind nach Absenden noch nicht sichtbar, sondern werden manuell freigeschaltet.

Dadurch vermeiden wir SPAM-Einträge!