MOTORSPORT-NEWS

Aktuelle Neuigkeiten und News-Archiv

15. und 16. AvD Clubslalom der Scuderia Blau-Weiß Kamp-Lintfort e. V.

Donnerstag, 23. Mai 2013 - in Archiv 2013

Freud und Leid können so nah beieinander liegen: Morgens noch der strahlende   Gewinner, abends leider abgeloost. So erging es Günter Kettler am 19. Mai 2013 beim Slalom in Neuss.

 

 


Die Scuderia Blau-Weiß Kamp-Lintfort hatte zum Clubslalom geladen. Morgens fand der 15. und gleich anschließend gleich der 16. AvD Clubslam.

 

Vom Touring Club Remscheid traten Günter Kettler und auch Frank Orlowski in der Klasse S1 an. Morgens war die Klasse bereits mit 10 Startern gut gefüllt. Günter absolvierte zwei fehlerfreie Läufe und stand somit an der Spitze des Starterfeldes mit satten 2 Sekunden Vorsprung auf den Zweitplatzierten Holger Wolfertz aus Wuppertal. Ebenfalls aufs Stockerl schaffte es Frank Orlowski, der - ebenfalls mit 2 sauberen Läufen - den dritten Platz belegte.

 

Beim Slalom am Nachmittag war für Günter der sprichwörtliche Wurm drin. Er rasierte im ersten Wertungslauf gleich 3 Pylonen ab und kassierte somit 9 Strafsekunden. Da halfen auch seine guten Zeiten nicht mehr und aus dem zweiten Platz wurde leider nur der Achte (von 11 Startern). Nutzniesser des Pylonenkönigs Günter war Frank Orlowski, der somit auf Platz 2 hochrutschte - verdient und fehlerfrei.

Kategorien

Newsletter abonnieren
Sollen wir Sie bei neuen Blog-Beiträgen automatisch benachrichtigen?
Mein Name:
Meine E-Mail Adresse:
Wir verschicken keinen Spam


Moderierter BLOG!

Eure Kommentare sind nach Absenden noch nicht sichtbar, sondern werden manuell freigeschaltet.

Dadurch vermeiden wir SPAM-Einträge!