MOTORSPORT-NEWS

Aktuelle Neuigkeiten und News-Archiv

1.Kleines „Public-Viewing“ vom 24 Std.-Rennen am 26.09.2020 in Günter`s Garage

Donnerstag, 16. September 2021 - in Berichte v. geselligen Clubveranstaltungen

Am 24.09.2020 fand das 1. TCR-Public-Viewing vom 24-Std.-Rennen in Günter`s Garage statt. Durch Corona waren am Ring keine Zuschauer erlaubt und so holteman durch eine Liveübertragung ein wenig Rennstimmung in die Garage. Gegrillt wurde natürlich auch und an der Flüssignahrung mangelte es ebenfalls nicht, dafür sorgte ein 20 l Fass sowie div. andere Getränke. Der Vorteil der Garage war, man saß im warmen und trockenen. Die Stimmung war gut und einige blieben über Nacht, um am nächsten Morgen gemütlich zusammen zu frühstücken. Sogar mit einem kleinen Wohnwagen kamen die Teilnehmer, um dem Ring-Feeling nahe zu sein.

 

Bilder gibt es im Hauptteil.


Kategorien

Newsletter abonnieren
Sollen wir Sie bei neuen Blog-Beiträgen automatisch benachrichtigen?
Mein Name:
Meine E-Mail Adresse:
Wir verschicken keinen Spam


Moderierter BLOG!

Eure Kommentare sind nach Absenden noch nicht sichtbar, sondern werden manuell freigeschaltet.

Dadurch vermeiden wir SPAM-Einträge!