MOTORSPORT-NEWS

Aktuelle Neuigkeiten und News-Archiv

3. Lauf RCN-Light Rundstrecken-Challenge „Döttinger Höhe“

Samstag, 11. Juni 2016 - in Archiv 2016

Wenn’s läuft, dann läuft’s. Der 3. RCN-Lauf war für Volker wiederum sehr erfolgreich, denn er konnte seinen 2. Saisonsieg einfahren, herzlichen Glückwunsch.

 

Volker hatte Glück und ließ uns folgendes wissen: Ich hatte mich zwar etwas beim Wetter verschätzt und geschnitten Slicks montiert. Slicks währen die richtige Wahl gewesen, es wollte einfach nicht regnen.  So konnte ich zwar die Gegner auf Abstand halten aber mein Ziel unter die 9 Min. für die Runde zu kommen nicht erreichen. Hoffentlich sind beim nächsten Lauf am 09.07.2016 stabilere Wetterbedingungen.

 

Anmerkung der Redaktion: Wie haben Wasser bestellt ! ! !

 

http://www.r-c-n.com/rcn-rundstrecken-challenge/aktuelle-meldungen/reuter-blieb-rcn-tabellenfuehrer-2016-4628

 

 

Kategorien

Newsletter abonnieren
Sollen wir Sie bei neuen Blog-Beiträgen automatisch benachrichtigen?
Mein Name:
Meine E-Mail Adresse:
Wir verschicken keinen Spam


Moderierter BLOG!

Eure Kommentare sind nach Absenden noch nicht sichtbar, sondern werden manuell freigeschaltet.

Dadurch vermeiden wir SPAM-Einträge!