MOTORSPORT-NEWS

Aktuelle Neuigkeiten und News-Archiv

30. Winterfest der Remscheider Automobilclubs

Samstag, 19. November 2022 - in Berichte v. geselligen Clubveranstaltungen

Nach 2 Jahren Corona-Pause, fand am 19.11.2022 das 30. Winterfest der Remscheider Automobilclubs statt. Gefeiert wurde im Hotel-Restaurant „Zum Schwanen“ in Wermelskirchen. Rund 37 Personen nahmen an der Veranstaltung teil. Zur Begrüßung gab es einen Sektempfang und für das leibliche Wohl sorgte ein sehr leckeres Buffet. Der Touring-Club-Remscheid e.V. ehrte die erfolgreichen Teilnehmer der Clubmeisterschaft. Es war ein sehr schöner Abend.

Kategorien

Newsletter abonnieren
Sollen wir Sie bei neuen Blog-Beiträgen automatisch benachrichtigen?
Mein Name:
Meine E-Mail Adresse:
Wir verschicken keinen Spam


Moderierter BLOG!

Eure Kommentare sind nach Absenden noch nicht sichtbar, sondern werden manuell freigeschaltet.

Dadurch vermeiden wir SPAM-Einträge!