MOTORSPORT-NEWS

Aktuelle Neuigkeiten und News-Archiv

ADAC Ruhr-Slalom 2013: Hervorragendes Ergebnis für den TCR

Freitag, 12. April 2013 - in Archiv 2013

Beim ADAC Ruhr-Slalom, ausgerichtet vom MSC Ruhr-Blitz Bochum e. V. im ADAC, konnte der Touring Club Remscheid hervorragende Ergebnisse einfahren. Günter Kettler erklomm sogar das Siegertreppchen in der Gesamtwertung.

 

 


Am 07.04.2013 lud der MSC Ruhr-Blitz Bochum zu seinem alljährlichen ADAC Ruhr-Slalom ein.

 

Insgesamt 66 Slalom-Fahrer folgten dem Ruf, darunter auch Günter Kettler und Frank Orlowski vom Touring Club Remscheid. Beide starteten in der zusammengelegten Klasse G 3 + G 2, welche nun aus 5 Fahrern bestand.

 

Während Frank den dritten Platz der Klasse belegte, konnte sich Günter an die Spitze des Feldes setzen und dominierte mit einem deutlichen 4-Sekunden-Vorsprung auf den Zweitplatzierten. Damit war auch der 2. Platz in der Wertungsgruppe G gesichert.

 

Erfreulich: Es reichte sogar in der Gesamtwertung für's Podest! Hier konnte Günter mit dem 3. Gesamtplatz (von 66 Fahrern) nicht nur einen Pokal einheimsen, sondern sicherte sich wertvolle Meisterschaftspunkte.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Kategorien

Newsletter abonnieren
Sollen wir Sie bei neuen Blog-Beiträgen automatisch benachrichtigen?
Mein Name:
Meine E-Mail Adresse:
Wir verschicken keinen Spam


Moderierter BLOG!

Eure Kommentare sind nach Absenden noch nicht sichtbar, sondern werden manuell freigeschaltet.

Dadurch vermeiden wir SPAM-Einträge!