MOTORSPORT-NEWS

Aktuelle Neuigkeiten und News-Archiv

Erste Gemeinsame Veranstaltung der Remscheider Motorsport-Clubs

Donnerstag, 2. Dezember 2021 - in Berichte v. geselligen Clubveranstaltungen

Leider konnte auch 2021 kein normales Winterfest, wie wir es all die Jahre gewohnt waren, wegen Corona stattfinden. Um aber den persönlichen Kontakt unter den drei Vereinen nicht aus den Augen zu verlieren, hatte das Orga-Team die Idee, wenigstens ein gemeinsames Abendessen in gemütlicher Runde zu organisieren. 41 Anmeldungen konnten wir notieren und so trafen wir uns am 13.11.2021 im Restaurant „Preyersmühle“ in Remscheid. Es war ein gelungener Abend und alle waren froh, sich persönlich mal wieder zu sehen.

Kategorien

Newsletter abonnieren
Sollen wir Sie bei neuen Blog-Beiträgen automatisch benachrichtigen?
Mein Name:
Meine E-Mail Adresse:
Wir verschicken keinen Spam


Moderierter BLOG!

Eure Kommentare sind nach Absenden noch nicht sichtbar, sondern werden manuell freigeschaltet.

Dadurch vermeiden wir SPAM-Einträge!