MOTORSPORT-NEWS

Aktuelle Neuigkeiten und News-Archiv

Finde deinen Weg! - ORI Roemryke Berge 2011

Donnerstag, 24. März 2011

Die Orientierungsfahrt quer durchs Urbergische.



Bei Sonnenschein und guter Laune fanden sich zahlreiche Autofahrer am vergangenen Samstag in der Mebusmühle in Remscheid ein, um an der 19. ORI Roemryke Berge teilzunehmen. Erfreulich war die hohe Zahl der Neulinge, deren Klasse mit 18 Teams gut belegt war.


In der Klasse A bzw. AK tummelten sich auch ganze 19 Teams, in den Profi-Klassen B und C waren es immerhin noch 10 ORI-Fahrer.

Alle Ergebnisse sind einsehbar unter www.ori-roemryke-berge.de.

Kategorien

Newsletter abonnieren
Sollen wir Sie bei neuen Blog-Beiträgen automatisch benachrichtigen?
Mein Name:
Meine E-Mail Adresse:
Wir verschicken keinen Spam


Moderierter BLOG!

Eure Kommentare sind nach Absenden noch nicht sichtbar, sondern werden manuell freigeschaltet.

Dadurch vermeiden wir SPAM-Einträge!