MOTORSPORT-NEWS

Aktuelle Neuigkeiten und News-Archiv

Geradeaus über den Nürburgring

Montag, 18. Juli 2011 - in Archiv 2011

Die beiden Geburek's in der Eifel unterwegs.


In der RCN (6. Lauf) konnte Michael Geburek wieder einen Klassensieg verzeichnen, diesmal gar mit persönlicher Bestzeit. Damit rückt er in der RCN-Gesamtwertung auf den 5. Platz vor.


Volker Geburek, der nach Einbau einer verstärkten Hinterachse im neu aufgebauten Fahrzeug nun endlich wieder geradeaus fuhr, konnte sich immerhin in seiner Klasse einen 4. Platz herausfahren, mit dem er selbst zufrieden ist, zumal er sich noch an das Fahrverhalten gewöhnen muss.

Kategorien

Newsletter abonnieren
Sollen wir Sie bei neuen Blog-Beiträgen automatisch benachrichtigen?
Mein Name:
Meine E-Mail Adresse:
Wir verschicken keinen Spam


Moderierter BLOG!

Eure Kommentare sind nach Absenden noch nicht sichtbar, sondern werden manuell freigeschaltet.

Dadurch vermeiden wir SPAM-Einträge!