MOTORSPORT-NEWS

Aktuelle Neuigkeiten und News-Archiv

Grillen auf der "Klütinger Alm"

Sonntag, 16. Juni 2019 - in Berichte v. geselligen Clubveranstaltungen

An einem Freitagabend kam der Gedanke in der Runde auf, man könnte ja den Clubabend auch mal auf die „Klütinger-Alm“ verlegen. Dort findet jeden Mittwoch von Mai bis August ein Grillabend statt. Frei nach dem Motto „Is bis dat de nix me mogst“. So haben wir uns in kleiner Runde und mit Gästen am 29.05.19 dort getroffen. Es wurde gegessen bis man kurz vor dem Platzen war. Einfach richtig lecker!!! Steaks, Würstchen, Leberkäse, Bauchspeck, Hähnchenfleisch, Salate, Saucen, Brot, Kartoffeln, Dips usw. alles was das Herz begehrt wurde aufgetischt. Zwei Damen allerdings sind wohl nicht satt geworden, sie haben sich anschließend noch einen Schwanenwindbeutel geteilt. Da hat man keine Worte mehr. Es war ein sehr schöner Abend, den wir noch mal wiederholen wollen.


Kategorien

Newsletter abonnieren
Sollen wir Sie bei neuen Blog-Beiträgen automatisch benachrichtigen?
Mein Name:
Meine E-Mail Adresse:
Wir verschicken keinen Spam


Moderierter BLOG!

Eure Kommentare sind nach Absenden noch nicht sichtbar, sondern werden manuell freigeschaltet.

Dadurch vermeiden wir SPAM-Einträge!