MOTORSPORT-NEWS

Aktuelle Neuigkeiten und News-Archiv

Klingenstadtslalom 2013: Wenn denn die Pylonen nicht wären...

Freitag, 3. Mai 2013 - in Archiv 2013

Beim 23. Klingenstadtslalom der Scuderia Solagon e. V. am 28.04.2013 war die Klasse G 3 mit 9 Startern wieder gut besetzt. Mit von der Partie: Günter Kettler und Frank Orlowski.

 

 


Beide Touring Club-Mitglieder hatten jedoch mit den Pylonen zu kämpfen.

 

Günter fuhr zwar in beiden Wertungsläufen Spitzenzeiten, an die kein anderer Fahrer rankam, durch den Wurf einer Pylone jedoch verschenkte er sowohl den Klassen- als auch den Gruppensieg. Auf dem Siegerpodest stand er dennoch - eben nicht auf Platz 1, sondern hinter Rainer Schilling und Michael Benden auf dem bescheidenen, aber dennoch guten Platz 3.

 

 

Frank reihte sich als Vorletzter in die Wertung ein. Auf diesem Platz hätte er auch dann gestanden, wenn er im zweiten Lauf nicht gleich 2 Pylonen abrasiert hätte. Seine gefahrenen Zeiten reichten leider nicht für eine höhere Platzierung. Was war los, Frank?

Kategorien

Newsletter abonnieren
Sollen wir Sie bei neuen Blog-Beiträgen automatisch benachrichtigen?
Mein Name:
Meine E-Mail Adresse:
Wir verschicken keinen Spam


Moderierter BLOG!

Eure Kommentare sind nach Absenden noch nicht sichtbar, sondern werden manuell freigeschaltet.

Dadurch vermeiden wir SPAM-Einträge!