MOTORSPORT-NEWS

Aktuelle Neuigkeiten und News-Archiv

Nikolausfahrt 2018

Dienstag, 1. Januar 2019 - in Berichte v. geselligen Clubveranstaltungen

Gemeinsame Nikolausfahrt

Touring-Club-Remscheid e.V.

Remscheider-Automobil-Club e.V.

 

Am 09.12.18 fand die 3. gemeinsame Nikolausfahrt statt. 13 Teams hatten sich für die gesellige Veranstaltung angemeldet. Start war um ca. 14 Uhr vom Haus Hochstein in Wermelskirchen. Die Strecke hatte eine Länge von 40 km. Ziel war Haus Koppelberg in Wipperfürth. Dort konnten die Teilnehmer zwischen süß und herzhaften Leckereien wählen. Da, wie immer, fast alle Teilnehmer mit der vollen Punktzahl ins Ziel kamen, hatte sich das Orga-Team (Wolfgang, Nicole, Renate und Hans Gerd) diesmal etwas Besonderes ausgedacht, um die ersten drei Plätze bestimmen zu können. Alle Teilnehmer mit der gleichen Punktzahl mussten einen Fahrschulbogen ausfüllen, was sich zu einer schweißtreibenden Aufgabe herausstellte. Die Köpfe rauchten, da für die meisten die Fahrschulzeit Jahrzehnte her war. Nach der Auswertung der Fahrschulbögen, gab es für 2 Teams ein Stechen. Das Orga-Team hatte zum Glück noch neue Fragebögen dabei und so rauchten noch mal 4 Köpfe. Dann die Erlösung, die ersten drei Plätze standen fest. Den dritten Platz belegten Günter Bangert und Hannelore Becker, Platz 2 ging an Daniel Wisniewski mit Ann-Katrin sowie Noah und Platz 1 sicherten sich Jan Sieper und Günter Kettler. Wie immer gab es bei dieser Fahrt keine Verlierer, die restlichen Teilnehmer erhielten alle einen leckeren Schokoladennikolaus.



3. Platz Hannelore und Günter

1. Platz Jan und Günter

Kategorien

Newsletter abonnieren
Sollen wir Sie bei neuen Blog-Beiträgen automatisch benachrichtigen?
Mein Name:
Meine E-Mail Adresse:
Wir verschicken keinen Spam


Moderierter BLOG!

Eure Kommentare sind nach Absenden noch nicht sichtbar, sondern werden manuell freigeschaltet.

Dadurch vermeiden wir SPAM-Einträge!