MOTORSPORT-NEWS

Aktuelle Neuigkeiten und News-Archiv

Nikolausfahrt 2021

Sonntag, 9. Januar 2022 - in Berichte v. geselligen Clubveranstaltungen

Am 5. Dezember 2021 fand die 6. Gemeinsame Nikolausfahrt vom TCR und RAC statt. Insgesamt nahmen 14 Teams an der Fahrt teil. Zum ersten Mal gab es eine Anfänger- und eine Profi-Klasse. Start und Ziel war der Landgasthof „Im Holland“ in Sprockhövel. Die Ausarbeitung der Strecke hatte Günter Kettler übernommen, sie führte durch die schöne Elfringhauser Schweiz. Gefahren wurde nach einer Streckenbeschreibung mit Chinesenzeichen. Während der Fahrt mussten die Teilnehmer Fragen beantworten und diese in eine Bordkarte eintragen. Die Fahrzeit betrug für alle 60 Minuten, zuzüglich 30 Minuten Karenzzeit. Alle Teams kamen in Wertung im Ziel an. In der Profi-Klasse hatten 2 Teams (Charlotte/Pauline Opp und Wolfgang Putz/Dieter Grünewald) die gleichen Strafpunkte und mussten eine Sonderaufgabe lösen, es ging um den 3. Platz.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
Anfänge-Klasse:

1. Platz Frank Orlowski / Lutz Kleeb TCR
2. Platz Nicol Lange / Georg Statz PSV
3. Platz Volker und Heike Geburek TCR
Profi-Klasse:

1. Platz Jan und Hans Gerd Sieper TCR/RAC
2. Platz Iris und Thorsten Falk TCR
3. Platz Wolfgang Putz / Dieter Grünewald RAC/IGM

Kategorien

Newsletter abonnieren
Sollen wir Sie bei neuen Blog-Beiträgen automatisch benachrichtigen?
Mein Name:
Meine E-Mail Adresse:
Wir verschicken keinen Spam


Moderierter BLOG!

Eure Kommentare sind nach Absenden noch nicht sichtbar, sondern werden manuell freigeschaltet.

Dadurch vermeiden wir SPAM-Einträge!