MOTORSPORT-NEWS

Aktuelle Neuigkeiten und News-Archiv

ORI 75 kann nicht wie geplant stattfinden

Freitag, 15. Mai 2020 - in Ori-Berichte

Wir müssen leider mitteilen, dass die Remscheider Ori nicht wie geplant am 18. April 2020 stattfinden kann. Das Corona Virus hat unseren Alltag fest im Griff und so ist es uns nicht möglich die Veranstaltung durchzuführen. Unsere Gesundheit geht nun mal vor und es gibt weitaus wichtigere Dinge im Leben als eine Orientierungsfahrt.

 

Dennoch werfen wir die Flinte nicht ins Korn. Die Strecke ist fertig, sie ist sogar schon genehmigt gewesen, ehe das Veranstaltungsverbot ausgesprochen wurde.
Das heißt: Wir hoffen unsere Veranstaltung so früh wie möglich nachholen zu können. Einen konkreten Ersatztermin haben wir jedoch noch nicht. Dieser hängt natürlich auch von den behördlichen Vorgaben ab, wann wieder Veranstaltungen durchgeführt werden dürfen. Bei der Wahl des Termins werden wir Rücksicht auf Veranstaltungen der anderen Sparten nehmen (Rallye, Oldtimer, Slalom etc.). Möglicherweise ist eine Überschneidung jedoch nicht zu vermeiden.

Das Orga-Team wird frühzeitig einen neuen Termin bekannt geben.

 

 

 

Die Remscheider Ori bleibt damit auch weiterhin Teil aller laufenden Meisterschaften.

Für den Niederrhein-Cup treten vorerst keine Änderungen ein. Online kann noch für das Jahr 2020 genannt werden.  

 

Zum Niederrhein Cup: hier klicken

 

Wir hoffen, dass wir euch alle gesund und munter bei der nächsten Veranstaltung wiederzusehen. 

Kategorien

Newsletter abonnieren
Sollen wir Sie bei neuen Blog-Beiträgen automatisch benachrichtigen?
Mein Name:
Meine E-Mail Adresse:
Wir verschicken keinen Spam


Moderierter BLOG!

Eure Kommentare sind nach Absenden noch nicht sichtbar, sondern werden manuell freigeschaltet.

Dadurch vermeiden wir SPAM-Einträge!