MOTORSPORT-NEWS

Aktuelle Neuigkeiten und News-Archiv

ORI Roemryke Berge 2013 - Startschuss am 13.04.2013

Freitag, 12. April 2013 - in Archiv 2013

Morgen, am 13.04.2013, fällt der Startschuss für die diesjährige ORI Roemryke Berge, bei der sowohl Profis im Orientierungssport als auch absolute Neulinge ihren Weg durch's Kartenmaterial und durch das Bergische Land finden müssen.

 

 


Interessierte an der ORI Roemryke Berge, ausgerichtet von der Veranstaltergemeinschaft Remscheid, können sich auch morgen noch spontan für eine Teilnahme entscheiden. Treffpunkt ist das Autbahn Motel Remscheid, direkt an der Autobahn-Raststätte Remscheid. Deadline für den Nennungsschluss ist 14.45 Uhr, die Papierabnahme beginnt bereits um 13 Uhr.

 

Vorgenannt haben mit Stand vom 03.04.2013 immerhin schon 34 Teams, davon sowohl erstaunlicher- wie auch erfreulicherweise viele Teilnehmer in der Klasse N (Neulinge).

 

Weitere Informationen finden Sie unter www.ori-roemryke-berge.de

Kategorien

Newsletter abonnieren
Sollen wir Sie bei neuen Blog-Beiträgen automatisch benachrichtigen?
Mein Name:
Meine E-Mail Adresse:
Wir verschicken keinen Spam


Moderierter BLOG!

Eure Kommentare sind nach Absenden noch nicht sichtbar, sondern werden manuell freigeschaltet.

Dadurch vermeiden wir SPAM-Einträge!