MOTORSPORT-NEWS

Aktuelle Neuigkeiten und News-Archiv

RCN, 2. Lauf: Pech für V. Geburek

Montag, 9. Mai 2011 - in Archiv 2011

Beim 2. Lauf zur Racing Challenge Nürburgring hatte Volker Geburek großes Pech.


In der 4. Runde ging einem ihm vorausfahrenden Golf die Strecke aus und er landete links in der Leitplanke, von wo aus er zurück auf die Strecke und just in Volkers Auto geschleudert wurde. Beide Fahrzeuge erlitten einen Totalschaden, aber immerhin waren beide Fahrer unverletzt. Jetzt muss schnellstmöglich eine Ersatzkarosse aufgebaut werden - Nachschichten inklusive.


Michael Geburek jedoch konnte sich in der F2005 den zweiten Platz sichern, uns so war es immerhin für ihn ein erfolgreiches Wochenende.

Kategorien

Newsletter abonnieren
Sollen wir Sie bei neuen Blog-Beiträgen automatisch benachrichtigen?
Mein Name:
Meine E-Mail Adresse:
Wir verschicken keinen Spam


Moderierter BLOG!

Eure Kommentare sind nach Absenden noch nicht sichtbar, sondern werden manuell freigeschaltet.

Dadurch vermeiden wir SPAM-Einträge!