MOTORSPORT-NEWS

Aktuelle Neuigkeiten und News-Archiv

Saisonstart 2012 - Slalom

Freitag, 20. April 2012 - in Archiv 2012

Einige Clubmitglieder waren bereits in diesem (Früh-)Jahr motorsportlich unterwegs. Besonders im Slalom ging es schon ordentlich rund.



Beim Clubsport-Slalom des MSF Overberge am 9. April konnte sich unser Sportleiter Günter Kettler an die Spitze der Klasse G2 setzen und hatte damit auch gleichzeitig den Wertungsgruppensieg eingefahren. Frank Orlowski sicherte sich in gleicher Klasse Position 2, hatte aber mit 14 Sekunden einen deutlichen Abstand auf Günter.


Am 15. April fanden auf dem TÜV-Gelände in Neuss gleich 2 Slalom-Wettbewerbe statt. Beim 22. Klingenstadtslalom der Scuderia Solagon e. V. starteten für den Touring Club Günter Kettler und Frank Orlowski in der G3, während Lutz und Johanne Kleeb die Klasse G1 aufmischten. Lutz gewann seine Klasse, Johanne sortierte sich auf Platz 2 ein. Frank musste sich mit Platz 6 seiner Klasse begnügen. Günter Kettler konnte die G3 für sich entscheiden und holte sich damit auch den Wertungsgruppensieg vor Dirk Kohlhas (Scuderia Augustusburg Brühl) und Lutz Kleeb.


Schlechter lief es für Günter beim 6. Automobilslalom der VG MSC Langenfeld / Scuderia Solagon, ebenfalls am 15. diesen Monats. Abgestraft auf Platz 8 von 12 Teilnehmern - trotz 2 fehlerfreier Läufe - war er mit dem Ergebnis sichtlich unzufrieden. Sein Kommentar: "Es lief einfach nicht!"

 

Kategorien

Newsletter abonnieren
Sollen wir Sie bei neuen Blog-Beiträgen automatisch benachrichtigen?
Mein Name:
Meine E-Mail Adresse:
Wir verschicken keinen Spam


Moderierter BLOG!

Eure Kommentare sind nach Absenden noch nicht sichtbar, sondern werden manuell freigeschaltet.

Dadurch vermeiden wir SPAM-Einträge!