MOTORSPORT-NEWS

Aktuelle Neuigkeiten und News-Archiv

Slalom am 06.05.18 vom Yeti-Power-Team e.V in Oberhausen.

Sonntag, 20. Mai 2018 - in Slalom-Berichte

Nach vielen Arbeitsstunden am Toyota hatte Frank das Auto wieder fit gemacht und beide wollten mit neuem Elan an den Start gehen. Doch es kam anders als geplant. Günter rutschte freitags in seinem Gartenteich aus und riss sich an der rechten Schulter eine Sehne ab. Aus vom Traum auf einen Klassen- und Gesamtsieg. Da er um eine OP nicht herum kommt, fällt Günter für längere Zeit aus. Leider!!! An dieser Stelle wünschen wir alle gute Besserung und schnelle Genesung.

Kategorien

Newsletter abonnieren
Sollen wir Sie bei neuen Blog-Beiträgen automatisch benachrichtigen?
Mein Name:
Meine E-Mail Adresse:
Wir verschicken keinen Spam


Moderierter BLOG!

Eure Kommentare sind nach Absenden noch nicht sichtbar, sondern werden manuell freigeschaltet.

Dadurch vermeiden wir SPAM-Einträge!