MOTORSPORT-NEWS

Aktuelle Neuigkeiten und News-Archiv

Slalom am 15.04.18 vom HAC 1905 e.V. auf der Go-Kart-Bahn in Hagen

Sonntag, 20. Mai 2018 - in Slalom-Berichte

An diesem Tag wollten beide ihre Erfolgssträhne fortsetzen. Mit neuen Regenreifen von Pirelli im Kofferraum und 8 Teilnehmern in der Klasse, hatte man sich viel vorgenommen. Leider spielte das Wetter nicht so mit und es gab immer wieder Regenschauer. Als ihre Klasse an den Start ging, trocknete die Strecke langsam ab, doch beide beschlossen mit Regenreifen zu starten. Das Training verlief für beide zufriedenstellend. Dann erfolgte der 1. Wertungslauf für Frank. Auf der Zielgeraden hatte Frank das Auto auf einmal nicht mehr unter Kontrolle und es ging die Böschung hinauf. Umgangssprachlich auch „Hecke auf – Hecke zu“. Der Toyota war leider nicht mehr fahrtauglich und beide verließen mit gesenktem Kopf die Veranstaltung. Wie heißt es so schööön: „No risk, no fun“.

Kategorien

Newsletter abonnieren
Sollen wir Sie bei neuen Blog-Beiträgen automatisch benachrichtigen?
Mein Name:
Meine E-Mail Adresse:
Wir verschicken keinen Spam


Moderierter BLOG!

Eure Kommentare sind nach Absenden noch nicht sichtbar, sondern werden manuell freigeschaltet.

Dadurch vermeiden wir SPAM-Einträge!