MOTORSPORT-NEWS

Aktuelle Neuigkeiten und News-Archiv

Slalom-Doppelveranstaltung am 31.03.-01.04.18 vom Rallye-Club-Neuss e.V.

Sonntag, 20. Mai 2018 - in Slalom-Berichte

Seit letztem Jahr fahren Günter Kettler und Frank Orlowski Slaloms auf dem Toyota GT 86  in der Klasse G1, vorher fuhren sie auf einem BMW 318is. Veranstalter vom ADAC-Osterslalom war der Rallye-Club-Neuss e.V. Es wurden pro Veranstaltung 3 Läufe gefahren, 1 Trainingslauf und 2 Wertungsläufe. Am Samstag lief es im Training für Günter sehr gut, Frank konnte da leider nicht so mithalten. In den Wertungsläufen wendete sich das Blatt, da die Konkurrenz neue Reifen aufgezogen hatte. So belegte Günter den 2. Platz und Frank den 3. von insgesamt 5 Teilnehmern. Am Sonntag wollten beide eine Revanche, doch leider waren die übrigen Teilnehmer in einer anderen Klasse gestartet. Die beiden machten die Plätze 1 und 2 unter sich aus. Da Günter eine Pylone mitgenommen hatte, ging der Klassensieg an Frank.

Kategorien

Newsletter abonnieren
Sollen wir Sie bei neuen Blog-Beiträgen automatisch benachrichtigen?
Mein Name:
Meine E-Mail Adresse:
Wir verschicken keinen Spam


Moderierter BLOG!

Eure Kommentare sind nach Absenden noch nicht sichtbar, sondern werden manuell freigeschaltet.

Dadurch vermeiden wir SPAM-Einträge!