MOTORSPORT-NEWS

Aktuelle Neuigkeiten und News-Archiv

Slalom MSC Ranzel: TCR gut dabei!

Montag, 10. Juni 2013 - in Archiv 2013

MSC RanzelAm 09.06.2013 veranstaltete der MSC Ranzel seinen Automobilslalom für den ADAC Nordrhein Pokalwettbewerb Kat.2 (bis 1500 m). Wieder mit dabei: Günter Kettler und Frank Orlowski.

 

 


In der Klasse G3 - diesmal mit 6 Startern nur mässig gefüllt - belegte Frank Orlowski trotz 2 sauberer Läufe leider nur den letzten Platz. Schade, der zweite Wertungslauf mit einer ungewöhnlich langen Zeit (fast 20 Sekunden langsamer als die übrigen Teilnehmer) war schuld.

 

Günter Kettler, wieder fehlerfrei unterwegs, konnte sich gegenüber allen anderen Teilnehmern behaupten und setzte sich mit einem deutlichen 2-Sekunden-Vorsprung vom Teilnehmerfeld ab. Das war nicht nur der Klassen- sondern auch der Wertungsgruppensieg.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Kategorien

Newsletter abonnieren
Sollen wir Sie bei neuen Blog-Beiträgen automatisch benachrichtigen?
Mein Name:
Meine E-Mail Adresse:
Wir verschicken keinen Spam


Moderierter BLOG!

Eure Kommentare sind nach Absenden noch nicht sichtbar, sondern werden manuell freigeschaltet.

Dadurch vermeiden wir SPAM-Einträge!