MOTORSPORT-NEWS

Aktuelle Neuigkeiten und News-Archiv

Slalom Ranzel 2011 - Kettler im guten Mittelfeld

Dienstag, 14. Juni 2011 - in Archiv 2011

Automobilslalom des MSC Ranzel am 05.06.2011:



Günter Kettler startete in der zusammengelegten Klasse G5/G3. Da alle in dieser Klasse zwei fehlerfreie Läufe auf den Asphalt brannten, kam es tatsächlich einmal nur rein auf die Zeit an. Hier konnte Günter sich im guten Mittelfeld behaupten, verpasste nur knapp das Siegertreppchen mit dem vierten Platz (von 9). Allerdings konnte er wieder wertvolle Punkte sammeln, denn der Slalom zählte für die Meisterschaft des ADAC Nordrhein.

Kategorien

Newsletter abonnieren
Sollen wir Sie bei neuen Blog-Beiträgen automatisch benachrichtigen?
Mein Name:
Meine E-Mail Adresse:
Wir verschicken keinen Spam


Moderierter BLOG!

Eure Kommentare sind nach Absenden noch nicht sichtbar, sondern werden manuell freigeschaltet.

Dadurch vermeiden wir SPAM-Einträge!