MOTORSPORT-NEWS

Aktuelle Neuigkeiten und News-Archiv

Slalom: Alte Bekannte

Dienstag, 30. August 2011 - in Archiv 2011

Beim 34. Clemens August Slalom der Scuderia Augustusburg Brühl am 14. August startete sowohl unser allseits bekannter Sportleiter Günter Kettler als auch ein altes "neues" Gesicht unseres Clubs - nämlich Folkhard Matthes - in der Klasse G3.


Die beiden hatten es mit 14 Konkurrenten zu tun, also insgesamt 16 Starter, von denen jedoch nur 14 gewertet wurden.
Günter konnte sich ein Platz auf dem Podest sichern, und zwar den Zweiten, musste sich nur Dirk Vogel geschlagen geben, der als Augustusburger möglicherweise einen Heimvorteil hatte...


Folkhard Matthes, der nach langer Abstinenz wieder in das Lenkrad eines BMW 318is griff, landete auf Platz 6: Schuld waren zwei Pylonen, die sich in den Weg gestellt hatten, und so 6 Strafsekunden zur Folge hatten. Sonst wäre er auf Platz 2 geklettert und hätte gar noch Günter hinter sich gelassen.

Kategorien

Newsletter abonnieren
Sollen wir Sie bei neuen Blog-Beiträgen automatisch benachrichtigen?
Mein Name:
Meine E-Mail Adresse:
Wir verschicken keinen Spam


Moderierter BLOG!

Eure Kommentare sind nach Absenden noch nicht sichtbar, sondern werden manuell freigeschaltet.

Dadurch vermeiden wir SPAM-Einträge!