MOTORSPORT-NEWS

Aktuelle Neuigkeiten und News-Archiv

Solinger Slalom

Donnerstag, 11. Oktober 2018 - in Slalom-Berichte

Nach Monate langer Slalompause, bedingt durch einen Unfall, wollten unsere Slalomfahrer Frank Orlowski und Günter Kettler  in diesem Jahr noch einmal richtig Gas geben.

Härtere Fahrwerksfedern und eine neue Achseinstellung sollten eine spürbare Verbesserung im Fahrverhalten des Toyota GT 86 bringen.

Mit sieben Startern in der Klasse G7 war die Klasse gut besetzt und es konnte bei strahlend blauen Himmel losgehen.

Nach Training und zwei Wertungsläufen belegten Frank den 2. Platz und Günter den 3. Platz in der Klasse, sowie den 3. und 5. Platz in der Wertungsgruppe.

 

Am kommenden Wochenende stehen Samstag und Sonntag jeweils ein Meisterschaftslauf im Slalom wieder auf dem TÜV-Gelände in Neuss an.

Kategorien

Newsletter abonnieren
Sollen wir Sie bei neuen Blog-Beiträgen automatisch benachrichtigen?
Mein Name:
Meine E-Mail Adresse:
Wir verschicken keinen Spam


Moderierter BLOG!

Eure Kommentare sind nach Absenden noch nicht sichtbar, sondern werden manuell freigeschaltet.

Dadurch vermeiden wir SPAM-Einträge!