MOTORSPORT-NEWS

Aktuelle Neuigkeiten und News-Archiv

TCR-Frühstück 2019

Mittwoch, 20. Februar 2019 - in Berichte v. geselligen Clubveranstaltungen

Am 10.02.19 fand wieder unser traditionelles TCR-Frühstück in Wuppertal statt. Trotz Terminüberschneidung fanden 22 Personen zu dieser Veranstaltung. Zur Begrüßung gab es ein Glas Sekt und alle brachten gute Laune mit. Sie freuten sich auf das leckere Rührei und Mett. Für jeden Geschmack, ob süß oder herzhaft, war was dabei. Es wurden nette Gespräche geführt und so freut man sich schon jetzt wieder auf das nächste Jahr zum Frühstück

Kategorien

Newsletter abonnieren
Sollen wir Sie bei neuen Blog-Beiträgen automatisch benachrichtigen?
Mein Name:
Meine E-Mail Adresse:
Wir verschicken keinen Spam


Moderierter BLOG!

Eure Kommentare sind nach Absenden noch nicht sichtbar, sondern werden manuell freigeschaltet.

Dadurch vermeiden wir SPAM-Einträge!