MOTORSPORT-NEWS

Aktuelle Neuigkeiten und News-Archiv

TCR Frühstück am 09.02.2020

Montag, 10. Februar 2020 - in Berichte v. geselligen Clubveranstaltungen

Am 09.02.2020 fand unser traditionelles TCR-Frühstück in Wuppertal statt. 31 „Zwei-Beiner“ und 2 „Vier-Beiner „kamen hungrig um 10 Uhr zum CVJM-Heim. Alle hatten nur eins im Sinn, ihren Hunger zu stillen. Aber los ging es erst mit einem Sektempfang und nach einer kurzen Begrüßung wurde das Buffet dann auch eröffnet. Die Auswahl von süß bis herzhaft lies keine Wünsche offen. Auch Günters bekanntes Rührei kam wieder hervorragend an. Es war wieder eine gelungene Veranstaltung.

 

Bilder befinden sich in der Galerie.

Kategorien

Newsletter abonnieren
Sollen wir Sie bei neuen Blog-Beiträgen automatisch benachrichtigen?
Mein Name:
Meine E-Mail Adresse:
Wir verschicken keinen Spam


Moderierter BLOG!

Eure Kommentare sind nach Absenden noch nicht sichtbar, sondern werden manuell freigeschaltet.

Dadurch vermeiden wir SPAM-Einträge!