MOTORSPORT-NEWS

Aktuelle Neuigkeiten und News-Archiv

TCR-Frühstück am 18.03.2018

Freitag, 23. März 2018 - in Berichte v. geselligen Clubveranstaltungen

Am 18.03.2018 fand das traditionelle TCR-Frühstück wieder in Wuppertal statt. Die Teilnehmerzahl lag bei 23 Personen, etwas weniger wie im Jahr 2017. Das Frühstücks-Buffet lies keine Wünsche offen, ganz gleich ob man süß oder herzhaft bevorzugte, die Auswahl der Speisen war reichhaltig. Auch Günters selbst zubereitetes Rührei wurde gerne genommen. Allen Teilnehmern hat es gut gefallen und freuen sich schon auf das Frühstück im Jahr 2019.

Kategorien

Newsletter abonnieren
Sollen wir Sie bei neuen Blog-Beiträgen automatisch benachrichtigen?
Mein Name:
Meine E-Mail Adresse:
Wir verschicken keinen Spam


Moderierter BLOG!

Eure Kommentare sind nach Absenden noch nicht sichtbar, sondern werden manuell freigeschaltet.

Dadurch vermeiden wir SPAM-Einträge!