MOTORSPORT-NEWS

Aktuelle Neuigkeiten und News-Archiv

TCR-Frühstück am 26.06.2022

Sonntag, 26. Juni 2022 - in Berichte v. geselligen Clubveranstaltungen

Nach einem Jahr Corona-Pause konnten wir wieder unser traditionelles TCR-Frühstück stattfinden lassen. Leider etwas später, da vorher kein Termin frei war, es wollten halt alle Leute wieder feiern. 23 Personen hatten sich angemeldet und es gab nach so langer Zeit viel zu erzählen. Ferner freute man sich, die „alten Gesichter“ wieder zu sehen. Es war eine gelungene Veranstaltung.

Kategorien

Newsletter abonnieren
Sollen wir Sie bei neuen Blog-Beiträgen automatisch benachrichtigen?
Mein Name:
Meine E-Mail Adresse:
Wir verschicken keinen Spam


Moderierter BLOG!

Eure Kommentare sind nach Absenden noch nicht sichtbar, sondern werden manuell freigeschaltet.

Dadurch vermeiden wir SPAM-Einträge!