MOTORSPORT-NEWS

Aktuelle Neuigkeiten und News-Archiv

TCR-Grillen am 07.08.2020

Montag, 24. August 2020 - in Berichte v. geselligen Clubveranstaltungen

Bei diesem schönen Wetter hatte das Tourenwartteam kurzfristig entschieden, den Clubabend nach Siepers zu verlegen. Im kleinen Kreis saß man gemütlich auf der Terrasse zusammen und klönte über dies  und das. Für das leibliche Wohl sorgten Würsten, Steaks und kühle Getränke. Petra brachte noch einen leckeren Kuchen als Nachtisch mit.

Kategorien

Newsletter abonnieren
Sollen wir Sie bei neuen Blog-Beiträgen automatisch benachrichtigen?
Mein Name:
Meine E-Mail Adresse:
Wir verschicken keinen Spam


Moderierter BLOG!

Eure Kommentare sind nach Absenden noch nicht sichtbar, sondern werden manuell freigeschaltet.

Dadurch vermeiden wir SPAM-Einträge!