MOTORSPORT-NEWS

Aktuelle Neuigkeiten und News-Archiv

TCR-Herbstkegeln

Samstag, 27. Oktober 2018 - in Berichte v. geselligen Clubveranstaltungen

Am 21.10.18 fand das TCR-Herbst-Kegeln im Restaurant „Preyersmühle“ in Wermelskirchen statt. Angemeldet hatten sich 24 Personen sowie 2 Hunde (Sina und Paul), die sich auf 2 Bahnen verteilten. Zu Anfangs zum „einkegeln“ ging es 3 mal in die Vollen. Kleine – und große Hausnummern folgten und das „Mensch ärgere dich nicht“ Spiel rundeten den sportlichen Teil ab. Natürlich wurden die Pudel-Würfe festgehalten und mit 12 Pudeln wurde Rolf Pudelkönig. Im Anschluss fand das gemeinsame Abendessen im großen Saal statt. Es wurde noch über so manche Würfe diskutiert und wie man es hätte besser machen können. Vor allem unser Pudelkönig Rolf meinte, es läge nur an der Bahn. Es war eine gelungene gesellige Veranstaltung und alle hatten ihren Spaß.

 

Kategorien

Newsletter abonnieren
Sollen wir Sie bei neuen Blog-Beiträgen automatisch benachrichtigen?
Mein Name:
Meine E-Mail Adresse:
Wir verschicken keinen Spam


Moderierter BLOG!

Eure Kommentare sind nach Absenden noch nicht sichtbar, sondern werden manuell freigeschaltet.

Dadurch vermeiden wir SPAM-Einträge!