MOTORSPORT-NEWS

Aktuelle Neuigkeiten und News-Archiv

Trackday am Bilster Berg

Sonntag, 6. September 2020 - in Aktuelles

Günter und Frank waren am 26. August 2020 zusammen am Bilster Berg und haben ein paar Runden im Rahmen eines Trackdays gedreht. Das Wetter war nicht ganz optimal. Auf einer leicht feuchten Strecke war es mit den Slicks teilweise etwas rutschig. Doch beide hatten ihren Spaß und konnten ein paar Testkilometer sammeln.

 

Hier gibts eine kleine Videosequenz von Günters ersten Runden in seinem Toyota. 

Kategorien

Newsletter abonnieren
Sollen wir Sie bei neuen Blog-Beiträgen automatisch benachrichtigen?
Mein Name:
Meine E-Mail Adresse:
Wir verschicken keinen Spam


Moderierter BLOG!

Eure Kommentare sind nach Absenden noch nicht sichtbar, sondern werden manuell freigeschaltet.

Dadurch vermeiden wir SPAM-Einträge!