MOTORSPORT-NEWS

Aktuelle Neuigkeiten und News-Archiv

West-OM Siegerehrung im Oberbüscherhof

Sonntag, 2. Februar 2020 - in Berichte v. geselligen Clubveranstaltungen

Am 18.01.2020 begrüßte Rainer Witte die Teilnehmer der Westdeutschen Orientierungsmeisterschaft zur Jahressiegerehrung der abgelaufenen Saison.

 

Nachdem Bergischen Buffett folgte die Siegerehrung.

Günter Kettler und Jan Sieper vom Touringclub belegten den ersten Platz mit 395 von 400 möglichen Punkten. Für Jan war es eine erfolgreiche Titelverteidigung. Dies gelang erst 3 Beifahrern zuvor in der Geschichte der West-OM.

Hans Gerd und Klaus wurden 6. im Gesamt. Reinhold wurde 11. mit 341 Punkten. Wolfgang Putz und Günter Bangert belegten Platz 16 bzw. 17.

In der Klasse B erreichte Charlotte den 2. Platz und wurde damit 9. im Gesamtergebnis. Manfred Wiche wurde 7. in der Klasse B. 

 

Kategorien

Newsletter abonnieren
Sollen wir Sie bei neuen Blog-Beiträgen automatisch benachrichtigen?
Mein Name:
Meine E-Mail Adresse:
Wir verschicken keinen Spam


Moderierter BLOG!

Eure Kommentare sind nach Absenden noch nicht sichtbar, sondern werden manuell freigeschaltet.

Dadurch vermeiden wir SPAM-Einträge!