MOTORSPORT-NEWS

Aktuelle Neuigkeiten und News-Archiv

03.12.2017 Geselliges / Nikolausfahrt

Samstag, 27. Januar 2018 - in Berichte v. geselligen Clubveranstaltungen

Gemeinsame Nikolausfahrt TCR & RAC
 
Am 3. Dezember 2017 fand die 2. gemeinsam organisierte Nikolausfahrt der beiden Motorsportvereine statt. 10 Teams hatten sich zu dieser touristischen Fahrt angemeldet. Start und Ziel war das Hotel-Restaurant Niggemann in SG-Oberburg. Um 14 Uhr ging es im Minutenabstand los und zuerst mussten die Teilnehmer eine Sonderaufgabe lösen. Diese bestand darin, genau auf 50 cm an eine Messlatte heranzufahren. Anschließend erhielt jedes Team die Fahrtunterlagen und hatten 1,5 Std. Zeit die Aufgaben zu lösen. Die Streckenlänge betrug ca. 61 km und ging um die große Dhünntalsperre. Gegen 15:45 Uhr waren alle Teams im Ziel und freuten sich auf die Bergische Kaffeetafel. Nach dem alle den Bauch voll hatten, wartete man gespannt auf die Siegerehrung mit tollen Preisen. Die nicht unter den ersten drei Plätzen landeten bekamen einen schönen Schokoladennikolaus. So ging keiner mit leeren Händen nach Hause. Den dritten Platz belegte das Team Carmen Putz und Doris W., den zweiten Platz belegten das Team Günter Kettler und Günter Bangert und den ersten Platz sicherte sich das Team Reinhold Wisniewski und Petra Recke.

 

Text: Nicole Sieper


1. Platz

2. Platz

3. Platz

weitere Platzierungen

Kategorien

Newsletter abonnieren
Sollen wir Sie bei neuen Blog-Beiträgen automatisch benachrichtigen?
Mein Name:
Meine E-Mail Adresse:
Wir verschicken keinen Spam


Moderierter BLOG!

Eure Kommentare sind nach Absenden noch nicht sichtbar, sondern werden manuell freigeschaltet.

Dadurch vermeiden wir SPAM-Einträge!