MOTORSPORT-NEWS

Aktuelle Neuigkeiten und News-Archiv

Knapp das Podium verpasst beim 103. ADAC Slalom des AC Radevormwald

Donnerstag, 16. Mai 2013 - in Archiv 2013

Knapp daneben ist auch vorbei: Beim 103. ADAC / AC Radevormwald Slalom in Neuss verfehlten die TCR-Mitglieder Kettler und Orlowski haarscharf die Podiumsplätze. Immerhin: Vorder Platzierungen und somit Punkte für den Pokalwettbewerb waren drin.

 


Die Klasse G 3 war beim Slalom in Neuss mit 10 Teilnehmern (9 gewerteten) gut besetzt. Günter Kettler konnte mit zwei sehr guten Läufen auf ein Treppchen-Platz hoffen, jedoch machte ihm eine Pylone einen Strich durch die Rechnung. So reichte es aber immer noch für Platz 4. Frank Orlowski absolvierte zwei fehlerfreie Läufe, lag in der Zeit jedoch noch 3 Sekunden hinter Günter und sicherte sich den soliden 5. Platz.

 

Sieer der Klasse G 3 wurde überdies Michael Benden (Bergisch Gladbach), dicht gefolgt von Dirk Vogel (Eitorf) und Roberto Olivieri (Lindlar).

 

Herzlichen Glückwunsch!

Kategorien

Newsletter abonnieren
Sollen wir Sie bei neuen Blog-Beiträgen automatisch benachrichtigen?
Mein Name:
Meine E-Mail Adresse:
Wir verschicken keinen Spam


Moderierter BLOG!

Eure Kommentare sind nach Absenden noch nicht sichtbar, sondern werden manuell freigeschaltet.

Dadurch vermeiden wir SPAM-Einträge!