MOTORSPORT-NEWS

Aktuelle Neuigkeiten und News-Archiv

70 Jahre TCR-Jubiläumsfrühstück

Sonntag, 23. Juli 2023 - in Berichte v. geselligen Clubveranstaltungen

Am 23.07.2023 fand in unserem Clublokal „Restaurant Ambiente“ in Remscheid, unser Jubiläums-Frühstück an lässig unseres 70-jährigen Vereinsbestehen statt. Ca. 60 Personen, darunter auch ADAC-Delegierte, sind der Einladung des Clubs gefolgt. Vom ADAC erhielt unser 1. Vorsitzender ein neues Jubiläumsschild (70 Jahre TCR). Nach dem ausgiebigen Frühstück wurde über die alte Zeit geplaudert. Was früher noch machbar war, wäre heute undenkbar. Aber auch was hat sich bis heute bei Veranstaltungen (Auflagen, Ausführungsbestimmungen etc.) geändert. Auf 8 Stellwände wurde der Club von der Gründung bis heute in Wort und Bild repräsentiert. Auf unserem Siegerpodest standen die Mannschaftspokale, die im Laufe der Zeit von den Aktiven gewonnen wurden. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung.

Kategorien

Newsletter abonnieren
Sollen wir Sie bei neuen Blog-Beiträgen automatisch benachrichtigen?
Mein Name:
Meine E-Mail Adresse:
Wir verschicken keinen Spam


Moderierter BLOG!

Eure Kommentare sind nach Absenden noch nicht sichtbar, sondern werden manuell freigeschaltet.

Dadurch vermeiden wir SPAM-Einträge!