MOTORSPORT-NEWS

Aktuelle Neuigkeiten und News-Archiv

ADAC Siegererhrung

Samstag, 4. Februar 2023 - in Berichte v. geselligen Clubveranstaltungen

Am 4.Febuar2023, lud der ADAC Nordrhein e.V. zur Ehrung ins Maritim Hotel Bonn ein. Geehrte wurden Meister und Platzierte in zahlreichen Motorsport Kategorie aus dem Jahr 2022.

 

Auch Motorsportler vom Touring Club Remscheid e.V. waren unter den über 200 zu ehrenden Gästen, die 2022 in ADAC Meisterschaften erfolgreich waren.

 

Die Mannschaft vom Touring Club Remscheid belegte den 1.Platz im Mannschafts-Wettbewerb Lizenzfreier Sport. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft Charlotte Opp, Klaus Freund, Reinhold Wisniewski, Hans Gerd Sieper, Jan Sieper, Günter Kettler, Wolfgang Putz und Günter Bangert.

 

Ebenfalls ADAC Meister wurden Jan Sieper und Günter Kettler im Pokalwettbewerb Orientierungssport. Auch den beiden, herzlichen Glückwunsch.

 

Die Ewald-Kroth-Medaille in Gold wurde Klaus Freund überreicht, Glückwunsch.

 

Ein sehr reichhaltiges Menü-Buffet und der Auftritt zweier Künstler mit ansprechendem Programm, rundeten einen sehr schönen Abend ab. 

Da Motorsportler nicht nur gut Autofahren, sondern auch gut feiern können, war Mitternacht lange vorbei, bis es in die Hotelbetten ging.

 

Beim Frühstück am Sonntagmorgen waren aber, bis auf wenige Ausnahmen, alle wieder munter.

 

gk


Kategorien

Newsletter abonnieren
Sollen wir Sie bei neuen Blog-Beiträgen automatisch benachrichtigen?
Mein Name:
Meine E-Mail Adresse:
Wir verschicken keinen Spam


Moderierter BLOG!

Eure Kommentare sind nach Absenden noch nicht sichtbar, sondern werden manuell freigeschaltet.

Dadurch vermeiden wir SPAM-Einträge!