MOTORSPORT-NEWS

Aktuelle Neuigkeiten und News-Archiv

Frühjahrsslalom in Schlüsselfeld

Dienstag, 18. April 2023 - in Slalom-Berichte

Am 15. und 16. April startete unser Clubmitglied Holger Wolfertz bei zwei Läufen zur Deutschen-Slalom-Meisterschaft-Süd auf dem Fahrsicherheitszentrum Schlüsselfeld.
An beiden Tagen war das Wetter eher wechselhaft; mehr nass als trocken. So mussten an beiden Tagen die Regenreifen aufgezogen werden. In der Wetterlotterie hatte Holger das nötige Quäntchen Glück und konnte die Klasse F11, die Wertungsgruppe F und den Tagessieg feiern. 
Am Sonntag waren es auch schwierige Bedingungen und Holger schaffte es wieder die Klasse und die Wertungsgruppe zu gewinnen.
 
Ein besonderer Dank gilt dem Veranstalter und auch speziell an die Streckenposten, die den ganzen Tag bei Kälte und Regen ausgehalten haben. Ohne diese Leute ist eine solche Veranstaltung nicht durchführbar.
 

Kategorien

Newsletter abonnieren
Sollen wir Sie bei neuen Blog-Beiträgen automatisch benachrichtigen?
Mein Name:
Meine E-Mail Adresse:
Wir verschicken keinen Spam


Moderierter BLOG!

Eure Kommentare sind nach Absenden noch nicht sichtbar, sondern werden manuell freigeschaltet.

Dadurch vermeiden wir SPAM-Einträge!