MOTORSPORT-NEWS

Aktuelle Neuigkeiten und News-Archiv

ORI-Fahrer orientierungslos

Montag, 9. Mai 2011 - in Archiv 2011

Eine recht lustige Anekdote - und wohl auch eine sehr seltene - weiß Reinhold Wisniewski zu berichten.


Am vergangenen Wochenende war er mit Erik Wolfertz unterwegs, um die ORI des PSV Duisburg zu bestreiten. Nichts außergewöhnliches, ist man doch von den beiden stets vordere Platzierungen gewöhnt.


Da hatten sie aber die Rechnung ohne den Fahrtleiter dieser Ori, Holger Wanner, gemacht. Direkt bei der zweiten Aufgabe schlich sich der Fehlerteufel ein, durch eine falsch abgefahrene Strecke kassierten sie eine Menge Fehlerpunkte - einerseits durch ausgelassene und andererseits durch zu viel geholte Kontrollen.


Das gleiche passierte ihnen am Ende noch einmal - und so geschah es, dass unser erfolgsverwöhntes Duo auf dem letzten Platz landete...


Aber Humor ist, wenn man trotzdem lacht: Die beiden trugen so zur Erheiterung bei der Siegerehrung bei. Und beim nächsten Mal kann es ja nur noch besser werden!

Kategorien

Newsletter abonnieren
Sollen wir Sie bei neuen Blog-Beiträgen automatisch benachrichtigen?
Mein Name:
Meine E-Mail Adresse:
Wir verschicken keinen Spam


Moderierter BLOG!

Eure Kommentare sind nach Absenden noch nicht sichtbar, sondern werden manuell freigeschaltet.

Dadurch vermeiden wir SPAM-Einträge!