MOTORSPORT-NEWS

Aktuelle Neuigkeiten und News-Archiv

02.04.2017 Slalomsport / Saisonauftakt beim Hagener AC

Sonntag, 2. April 2017 - in Aktuelles

Nachdem Günter Kettler im vergangenen Jahr seinen BMW verkauft hatte, kamen er und Frank Orlowski "nur mal zum Testen" mit einem Toyota GT86 in der Klasse G1 nach Hagen auf die Kartbahn bei Breckerfeld. Bei frühsommerlichem Wetter ging es allerdings noch etwas zaghaft in die Trainingsläufe, doch in den Wertungsläufen kamen beide schon deutlich besser zurecht und fassten immer mehr Vertrauen in den GT86. Und dieses Vertrauen machte sich am Ende für Günter nicht nur mit einem Klassensieg vor Holger Wolfertz und Frank bezahlt. Günter konnte auch gleich bei der ersten Veranstaltung auf Anhieb die Wertungsgruppe G gewinnen, während Frank seine erste Veranstaltung auf Klassenplatz 3 beendete.
Damit ist der erste Schritt in eine hoffentlich weiterhin erfolgreiche Saison getan.

Kategorien

Newsletter abonnieren
Sollen wir Sie bei neuen Blog-Beiträgen automatisch benachrichtigen?
Mein Name:
Meine E-Mail Adresse:
Wir verschicken keinen Spam


Moderierter BLOG!

Eure Kommentare sind nach Absenden noch nicht sichtbar, sondern werden manuell freigeschaltet.

Dadurch vermeiden wir SPAM-Einträge!