MOTORSPORT-NEWS

Aktuelle Neuigkeiten und News-Archiv

Stockerl-Plätze gepachtet

Samstag, 16. April 2011 - in Archiv 2011

Die Slalomveranstaltungen des MSC Langenfeld und der Scuderia Solagon am Wochenende in Neuss wurden von TCR-Mitgliedern dominiert.



Ein Slalom-Wochenende bei schönstem Sonnenschein geht zu Ende. Beim 5. Automobilslalom des MSC Langenfeld am 16.04.2011 konnten sich Lutz und Johanne Kleeb in der Klasse G1 behaupten. Die mit 8 Teilnehmern gut gefüllte Klasse gewann Lutz mit zwei fehlerfreien Läufen in einer Gesamtzeit von 2:18,48, Johanne stieg - ebenfalls fehlerfrei - als Zweitplatzierte mit aufs Treppchen mit einer Zeit von 2:21,13.


In der Klasse G3 tummelten sich gar 14 Starter. Günter Kettler konnte einen Podiumsplatz ergattern: Mit einer Zeit von 2:19,67 gebührte ihm der 3. Platz.


In der Gesamtwertung G ist der TCR demnach stark in den Top Ten vertreten: Lutz (3.), Günter (4.) und Johanne (7.) dominierten hier das Feld von gewerteten 47 Teilnehmern. Klar auch, dass Johanne die Damenwertung anführte...




Ein ähnliches Bild vervollständigt das Wochenende beim 21. Klingenstadtslalom der Scuderia Solagon am heutigen Sonntag. Günter, in der G3 unterwegs, erreichte Platz 4 und verfehlte damit knapp das Stockerl, in der Klasse G1 stiegen Lutz (1.) und Johanne (2.) wie gewohnt wieder auf's Trepperl.
In der Gesamtwertung G bedeutete dies: Lutz (3.), Johanne (5.) und Günter (7.) [von insgesamt 34 Wertungen] vertraten auch hier ehrenvoll den Touringclub Remscheid. Und wen wunderts: Johanne führte natürlich wieder die Damenwertung an.

Kategorien

Newsletter abonnieren
Sollen wir Sie bei neuen Blog-Beiträgen automatisch benachrichtigen?
Mein Name:
Meine E-Mail Adresse:
Wir verschicken keinen Spam


Moderierter BLOG!

Eure Kommentare sind nach Absenden noch nicht sichtbar, sondern werden manuell freigeschaltet.

Dadurch vermeiden wir SPAM-Einträge!