MOTORSPORT-NEWS

Aktuelle Neuigkeiten und News-Archiv

1. TCR-Grillen 2018

Donnerstag, 28. Juni 2018 - in Berichte v. geselligen Clubveranstaltungen

Am 23.06.18 fand das 1. TCR-Grillen in Wuppertal bei Renate und Günter statt. Insgesamt nahmen 17 Personen an der Veranstaltung teil. Leider waren die Temperaturen zu niedrig um draußen sitzen zu können. Aber dank der großen Garage von den beiden hatten wir eine gute Alternative. Nachdem die Bäuche randvoll vom Grillfleisch, Würstchen, Brot und anderen leckeren Sachen waren, ließen sich alle entspannt in ihre Sessel fallen und hofften auf ein schönes Fußballspiel. Aber was da in der ersten Halbzeit geboten wurde ???? und dann lag man noch 1:0 zurück. Man spricht besser nicht drüber. Die zweite Halbzeit ging besser los und man schaffte mit Mühe und Not das 1:2 für Deutschland. dank Toni Kroos!!! Nachdem die Gemüter sich wieder beruhigt hatten wurde noch etwas geplaudert und Knabbereien konsumiert. Es war eine schöne Veranstaltung.

Kategorien

Newsletter abonnieren
Sollen wir Sie bei neuen Blog-Beiträgen automatisch benachrichtigen?
Mein Name:
Meine E-Mail Adresse:
Wir verschicken keinen Spam


Moderierter BLOG!

Eure Kommentare sind nach Absenden noch nicht sichtbar, sondern werden manuell freigeschaltet.

Dadurch vermeiden wir SPAM-Einträge!