MOTORSPORT-NEWS

Aktuelle Neuigkeiten und News-Archiv

TCR/RAC Nikolausfahrt 2023

Sonntag, 3. Dezember 2023 - in Berichte v. geselligen Clubveranstaltungen

Am 3.Dezember starteten 11 Teams von dem Wanderparkplatz in Wuppertal-Langerfeld zur Nikolausfahrt 2023. Wolfgang Putz und Günter Kettler hatten eine ca.36 km lange Strecke ausgearbeitet, die über Niedersprockhövel, Wodantal, Oberbonsfeld und Elfringhausen zum Ziellokal „Op dä Höh“ führte.

Am Start erhielt jedes Team ein Roadbook mit Fahrtanweisungen und eine Bordkarte, in der alle an der Strecke befindliche Geschwindigkeitsschilder, Ortseingangsschilder sowie alle durchfahrenden Kreisverkehre eingetragen werden sollten.

Die dafür benötigte Fahrzeit sollte bei den „Profis“ max.75 Minuten und bei den „Amateuren“ max. 90 Minuten betragen.

Alle Teams kamen ins Ziel und freuten sich auf Kaffee und Kuchen und viele Benzingespräche. Nach Auswertung der Bordkarten wurden die Sieger und Platzierten mit einem Nikolausgeschenk geehrt.

Sieger bei den Profis wurde das Team Reinhold und Petra; bei den Amateuren siegten Heike und Volker.

Bedanken möchten wir uns bei Nicole und Renate, die wieder mit viel Liebe und „Händchen“ die Geschenkpräsente eingekauft und verpackt haben.

Das ORGA-Team

Günter und Wolfgang

 

 


Sieger Amateure

Sieger Profis

Kategorien

Newsletter abonnieren
Sollen wir Sie bei neuen Blog-Beiträgen automatisch benachrichtigen?
Mein Name:
Meine E-Mail Adresse:
Wir verschicken keinen Spam


Moderierter BLOG!

Eure Kommentare sind nach Absenden noch nicht sichtbar, sondern werden manuell freigeschaltet.

Dadurch vermeiden wir SPAM-Einträge!